Ich habe mein Profilbild editiert !!!

 Es bedurfte keiner von Selbstzweifeln oder wankelmütigen Überlegungen begleiteten Phase.

Denn es war einmal an Zeit !!!

. . . mich vor EUER aller Augen unübersehbar für die PUNKTE zu bedanken, die mein Schaffen auf diesem unterhaltsamen Portal mit einer ins Auge stechenden Wertschätzung begleiten,

die ich mir in meinen kühnsten  Tag- und Nachtträumen nicht erträumte.

Und was bot sich dafür besser an als ein alle Unzweideutigkeiten rigoros aus dem Wege räumendes DANKE. 

. . . in der burschikosen Klarheit des richtungweisenden Pfeiles jene tiefsten Gefühle meiner grandiosen Dankbarkeit widerspiegelnd, deren Einmaligkeit in meinem bisherigen Leben vergeblich nach ihresgleichen sucht.

LG vom sich notgedrungen auf diese Worte beschränken müssenden Rainer.

 . . . denn sie sind mir ausgegangen. Was in Ordung ist. Denn das Bild spricht ja für sich. Sollten uns daher was ich mir erhoffe, zumindest in der Hinsicht einmal einig sein.   ...

14 Published By - myheimat.de - 2018.12.16. 03:54
Share |