Der Winter ist blau

So ein schönes Winterwetter hatten wir lange nicht mehr.

...Der Himmel stahlblau, der Boden gefroren, auch hier und da vereist, viele Pflanzen mit einer kleinen Frostschicht bedeckt. An manchen Stellen erblicke ich noch rötlich gefärbte Blätter, die nun von der Sonne bestrahlt werden und bei diesem Winterwetter leuchten. Auch sind noch kleine Beeren zu sehen. Ein toller Farbkleks in Verbindung mit dem blauen wolkenlosen Himmel.  Sonne strahlt bei knappen Minusgraden, je nach Tageszeit.

...und das beste - es soll auch noch einige Tage so herrlich bleiben.

Da hält es mich nicht drin. Ich muß nach draußen zum Kaarster See, um die Natur zu fotografieren.

Euch wünsche ich nun viel Freude beim Betrachten meiner Fotos und würde mich über zahlreiche Kommentare sehr freuen....

19 Published By - myheimat.de - 2019.01.21. 21:38
Share |